34. Wittenburger Mühlenlauf - Sonntag, 6. März 2022






Liebe Mühlenläuferinnen & Mühlenläufer,
über 400 Laufsport- und Walkingverrückte haben sich für diese besondere Variante des Mühlenlaufklassikers entschieden. Ehrlich gesagt waren wir um 10 Uhr auch kurzzeitig überfordert, als so viele Freunde am Vereinsheim standen. Aber genau damit habt ihr jedem aus der Seele gesprochen, dass dieses Gemeinschaftsgefühl die letzten zwei Jahre extrem gefehlt hat.
Wir bedanken uns für viele tolle Gespräche, welche definitiv bei den nächsten Läufen fortgeführt werden. Ihr habt gezeigt, dass wir uns um die zukünftigen Mühlenlaufe keinerlei Sorgen machen müssen und somit an die gute alte Zeit anknüpfen können und auch werden.
Ein großer Dank geht raus an unsere vielen Sponsoren & Unterstützer. Ohne euch wäre auch diese besondere Auflage nicht möglich gewesen.
In diesem Sinne: Danke an jeden Einzelnen von euch! Danke das ihr auch weiterhin dem Mühlenlauf und der TSG treu geblieben seid! Wir sehen uns nun hoffentlich wieder öfters auf den Laufstrecken des Landes.